Mein Angebot.

Ich verstehe mich als Raum- & Impulsgeberin bei Lebens- und Erziehungsfragen, Entscheidungsfindungen und in schwierigen Lebenslagen. Außerdem zeige ich dir gerne in Einzelkursen, was Mutter Natur zu bieten hat und was du aus ihren Schätzen kreieren und für dich nutzen kannst.

 

Das Leben stellt uns immer wieder vor Veränderungen und Herausforderungen – Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir können daran wachsen und reifen. 

 

           Im Mittelpunkt meines Tuns steht die Ganzheitlichkeit des Menschen

(Leib-Seele-Geist-Einheit), der nach einem sinnerfüllten, freudvollen Dasein strebt. 

Wesentlich in meiner Arbeit ist der Blick auf persönliche Ressourcen und eine bewusste Lebensführung. Der humorvolle Umgang mit schwierigen Lebensumständen ist für mich persönlich ein wesentliches Element, das ich gerne weitergebe. 

Allein „im Raumgeben“ einer problematischen Thematik und Emotion liegt etwas Heilsames.

Krisen können zur Chance werden, wenn wir liebevoll und achtsam mit uns umgehen und den Mut haben, neue Wege zu beschreiten. 

Professionelle Begleitung und positive Impulse können diese Prozesse beschleunigen, erleichtern und neue Sichtweisen eröffnen. 

In meine Arbeit fließen Elemente, Methoden und Werkzeuge aus meinem Erfahrungsschatz und werden persönlich auf dich abgestimmt und angewendet. So individuell wie jeder Mensch ist, so individuell ist auch die Vorgehensweise, wie an deine Themen herangegangen wird.

Begeben wir uns gemeinsam auf Entdeckungsreise, um Schritt für Schritt deinen persönlichen Weg zu finden!

mit & als...

image001.png
Bewusstseins-arbeit
Lebens- & 
Sozialberaterin
Pädagogin
der heilsamen
Natur

Diese Möglichkeiten biete ich an, um mit dir ins Gespräch zu kommen:

In meinem Praxisraum in Schwarzach

Bei einem Spaziergang in der Natur

Per Telefon, Skype oder Zoom

Kontakt

Ich freue mich auf dich.

Ruf mich völlig unverbindlich an oder schreib mir und wir suchen nach einem gemeinsamen Termin für unser Erstgespräch.

Danke für die Nachricht!

image001.png